UNSERE MISSION

Unterstützung von Wartungsteams durch Kombination von Maschinendaten mit menschlichem Wissen in einem Expertensystem für Maschinenservice und -betrieb.

Unsere Geschichte

Amplo wurde im Juni '20 mit der Mission gegründet, KI zugänglich zu machen. Inhouse-Projekte scheitern, und externe IT-Experten sind zu teuer, so dass Sie nur wenige Optionen haben. Unsere Mission ist es, diese Lücke zu schließen und maschinelles Lernen für das IoT-Asset-Management, die Ursachenanalyse und viele andere datengetriebene Erkenntnisse für alle Maschinenhersteller auf einfache und zugängliche Weise bereitzustellen.

Mehr erfahren

Treffen Sie das Team

Amplo wurde von Niels Uitterdijk, Oliver Keel und Tanja Koch gegründet.

Oliver Keel

CEO & Gründer

Oliver Keel

Ich bin ein leidenschaftlicher Tüftler, Ingenieur und Problemlöser. Als ich aufwuchs, war ich fasziniert von meinem Vater, der sein eigenes Unternehmen aufbaute. Die Herausforderung, ein Kundenproblem zu lösen, indem man ein Produkt entwickelt, das man dann verkaufen kann, lernt man nicht in der Schule. Nach einem BSc. an der ETH Zürich und einem MSc. an der TU Delft möchte ich mich als CEO von Amplo der Herausforderung stellen, den Kunden von Amplo ein fantastisches Produkt zu liefern.

Niels Uitterdijk

CTO & Gründer

Niels Uitterdijk

Ich bin ein Systemingenieur, der mit Leidenschaft ML durch einfache Benutzeroberflächen und strukturierte KI-Entwicklungsmethoden zugänglich macht. Wenn es richtig gemacht wird, kann maschinelles Lernen so viel Wert schaffen und bei so vielen langweiligen, sich wiederholenden Aufgaben helfen. Doch die Entwicklung ist knifflig, und die Datenverwaltung ist fast nie einfach.

Tanja Koch

CCO & Gründer

Tanja Koch

Ich bin Maschinenbauingenieur und baue Brücken zwischen Produkt, F&E und B2B-Kundenerfolg. Ich widme mich dem B2B-Wachstum, indem ich menschliche Emotionen auslöse, hohe Standards einhalte und Kunden informiere. Ich schätze menschliche Interaktionen und eine offene Kommunikationskultur ebenso wie analytisches und strategisches Denken.

Offene Rollen
Stauffacherstrasse 968005 Zürich, Schweiz

Unser Büro in Zürich

ADRESSE:

Stauffacherstrasse 96
8004 Zürich
Schweiz